goetterfunke's Webseite



Mit Urteil vom 12.05.1998 hat das LG Hamburg entschieden, dass man durch die Aufnahme eines Links die Inhalte der verlinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Laut LG kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von deren Inhalten distanziert.

Ich distanziere mich hiermit von dem Inhalt, der auf meiner Homepage befindlichen Werbebanner, so wie vom Inhalt der Seiten, die ich eventuell noch verlinken werde, ich bin für den Inhalt nicht verantwortlich, wenn der Link nicht direkt zu meiner Seite führt.

Dieses gilt auch für Gästebucheinträge, obwohl ich versuchen werde drauf zu achten, dass diese "sauber " bleiben.

Und noch etwas,  ich nütze  unter anderen Gifs, die ich im Internet finde, sollte ich mal ein Copyrigt verletzen, dann schreibt mir bitte eine E-Mail und ich werde das betreffte Stück sofort enfernen!

Liebe Grüße

Marina

 

 

 

 

Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!